Stanztech

Leistungen

Fräsen

Wir fräsen Qualität mit Präzision und fertigen mit hohem Anspruch an Ressourcen, Mensch und Technologie. In die Praxis übersetzt bedeutet dies ein Maschinenpark mit modernsten Fertigungsmaschinen im 3x und 5x Bereich. Wissen und Technologie geben uns die Möglichkeit, mit allen Materialien arbeiten zu können. Wir bewahren uns die Flexibilität der Service- und Leistungsvielfalt und nehmen es als selbstverständlich, wenn Auftragsvolumen, geforderte Lösungen und Technik von der Norm abweichen. Wir fertigen teil- wie vollautomatisiert. Egal, ob ein besonderes Einzelteil zur Fertigung oder ein Prototyp in Serie geht.

Drehen

Qualität und Flexibilität sind in der Produktion für uns Verbindung statt Widerspruch. Für Dreharbeiten sind wir mit einem modernsten Drehzentrum ausgestattet. Langdrehautomation ist ebenso Standard, wie Teil- und Vollautomatisierung. Wir entwickeln und produzieren für Sie vom individuellen Einzelteil bis zur Großproduktion in Serie.

Schleifen

Beim Schleifen bestimmt Präzession den Standard. Die Fertigungsabläufe geschehen klimatisiert und bringen Rundschleifmaschinen, Koordinationsschleifen und Flachschleifen zum Einsatz. Denn wir sind auf die Individualität unserer Kunden spezialisiert.

Erodieren

Wir garantieren beim Erodieren Maßgenauigkeit und Qualität, weil es für uns keine Wertefrage sondern Standard ist. Neueste Drahtschneid-, Senkerodiermaschinen und Startlochbohrmaschinen sind unsere technische Absicherung. Know-how und Erfahrung ermöglichen uns Ihren Auftrag mit Termintreue, nach Ihren Wünschen und mit höchster Qualität zu fertigen.

Fertigung - Vorrichtungsbau - Baugruppenmontage

360° ist Konzept und Richtlinie unserer Fertigung. Wir produzieren nicht irgendwie, damit irgendetwas sich vielleicht irgendwann zusammenfügt. Die Anforderungen des Kunden sind für uns Orientierung, unser Anspruch ist fester Richtwert und Qualität ist unser standardisiertes Grundverständnis. Es geht um zuverlässige Routine in der Anfertigung von Einzelteilen und um individuelle Detailtreue in der seriellen Produktion im Dreh- und Fräsbereich.

Fertige Einzelteile, vormontierte Güter und Vorrichtungen werden vom Werk bis zur Lieferadresse von uns begleitet. Weltweit. Wir übergeben, sobald Mensch und Maschine bereit sind für den reibungslosen Betrieb. Keine Minute früher.

Lagerfläche für Kunden

Lagerfläche ermöglichen Raum und Spielraum. Für uns und unsere Kunden, die mit uns groß denken und planen können. Auf Wunsch produzieren wir in Serie und nach Jahresmengen und lagern nach tatsächlichem Bedarf und auf Abruf. Wir garantieren somit günstigere Preise und verkürzte Lieferzeiten. Denn: Wir geben Versprechen und halten diese.

Herausragende und bestens ausgebildete Mitarbeiter stehen für kundenorientierte und faire Dienstleistungen im Bereich der mechanischen Fertigung.

Regionale Qualität, Liefertreue und Europaweite Kunden - das ist die Firma Stanztech, ein Familienbetrieb in zweiter Generation.